05692-997790

artikel_direkt.htm | t_responsepage

You must be logged in to put items into your shopping cart.

LMP USB-C Compact Dock 2, 4K 6-Port USB-C Dock, ideal for MBA/Pro M1/M2 space grey

DataWorld item No.: 24418
Please log in to see prices.

LMP USB-C Compact Dock 2, 4K 6-Port USB-C Dock, ideal for MacBook Air/Pro M1/M2 space grey



The LMP USB-C Compact Dock 2 is designed for the new generation Apple MacBook Air and Pro with M1/M2 chip. The dock connects to the left side of the notebook and occupies two Thunderbolt 4 ports. Thanks to the ingenious design and a cutout on the bottom of the dock, the MagSafe port and 3.5mm jack remain easily accessible even with the Compact Dock 2 connected.

The Compact Dock 2's 6 high-performance ports complement the limited connectivity options of Apple's new notebooks by providing universal compatibility. For connecting additional monitors, both a Thunderbolt 4 port with up to 8K@30 Hz and an HDMI 2.0 port with up to 4K@60 Hz are available.

The Thunderbolt 4 port with up to 40 Gbit/s can be used for ultra-fast data transfer, and the dock also features a USB-C 3.1 Gen 2 and two USB 3.0 ports with 5 Gbit/s each. Furthermore, the Thunderbolt 4 and USB-C 3.1 Gen 2 ports deliver up to 100 W to the host or connected peripherals according to the Power Delivery 3.0 standard. Last but not least, the Gigabit Ethernet port enables fast network access.

The elegant aluminum housing of the Compact Dock 2 dissipates heat well and perfectly matches the new MacBook Air and Pro models thanks to the two color options, Space Gray and Silver. The included rubber feet in different sizes guarantee exact fit on all MacBook Air and Pro with M1/M2 chip and reduce the load on the Thunderbolt 4 ports of the notebook enormously.

The LMP USB-C Compact Dock 2 is therefore the optimal partner for any MacBook with M1/M2 chip and impresses with design, versatility and performance.

Key features
- deal for MacBook Air/Pro M1/M2
- Cutout on dock for 3.5 mm jack
- 5 sets of rubber feet for height adjustment
- Supports Power Delivery 3.0 (100 W)

Specification:
- Connection to host device 1x USB-C 3.1
-Video ports 1 x HDMI (up to 4K@60 Hz)
- Data ports 1x Thunderbolt 3/4 (up to 40 Gbps, up to 100 W)
- 1x USB-C 3.1 (up to 5 Gbps, up to 100 W)
- 2x USB-A 3.0 (up to 5 Gbps)
- Network ports 1x Gigabit Ethernet (10/100/1000 Mbps)
- Material Aluminum

Colour: spacegrey

Product dimensions (W x H x D) 13 x 4.8 x 1.8 cm
Product weight 106 gr

We recommend using a power supply with more than 30W charging power (e.g. 67W, part number 24310). This allows for a better power supply of the MacBookAir while using peripherals.

Warranty: 2 years

05692-997790

artikel_direkt.htm | t_responsepage

Sie müssen angemeldet sein um Artikel in den Warenkorb zu legen.

LMP USB-C Compact Dock 2 4K 6-Port USB-C Dock, ideal für MBA/Pro M1/M2 space grau

DataWorld Artikelnr.: 24418
Bitte melden Sie sich an um Preise zu sehen.

LMP USB-C Compact Dock 2 4K 6-Port USB-C Dock, ideal für MacBook Air/Pro M1/M2 space grau



Das LMP USB-C Compact Dock 2 ist für die neue Generation des Apple MacBook Air und Pro mit M1/M2 Chip konzipiert. Das Dock wird an der linken Seite des Notebooks angeschlossen und belegt zwei Thunderbolt 4-Anschlüsse. Dank des ausgeklügelten Designs und einer Aussparung an der Unterseite des Docks bleiben der MagSafe-Anschluss und die 3,5 mm Buchse auch bei angeschlossenem Compact Dock 2 leicht zugänglich.

Die 6 Hochleistungsanschlüsse des Compact Dock 2 ergänzen die begrenzten Anschlussmöglichkeiten der neuen Apple-Notebooks und bieten universelle Kompatibilität. Für den Anschluss zusätzlicher Monitore stehen sowohl ein Thunderbolt 4-Anschluss mit bis zu 8K@30 Hz als auch ein HDMI 2.0-Anschluss mit bis zu 4K@60 Hz zur Verfügung.

Der Thunderbolt 4 Anschluss mit bis zu 40 Gbit/s kann für ultraschnelle Datenübertragungen genutzt werden, ausserdem verfügt das Dock über einen USB-C 3.1 Gen 2 und zwei USB 3.0-Anschlüsse mit je 5 Gbit/s. Darüber hinaus liefern die Thunderbolt 4 und USB-C 3.1 Gen 2 Ports bis zu 100 W an den Host oder angeschlossene Peripheriegeräte gemäß dem Power Delivery 3.0 Standard. Und nicht zuletzt ermöglicht der Gigabit-Ethernet-Anschluss einen schnellen Netzwerkzugang.

Das elegante Aluminiumgehäuse des Compact Dock 2 leitet die Wärme gut ab und passt dank der beiden Farboptionen Space Grau und Silber perfekt zu den neuen MacBook Air und Pro Modellen. Die mitgelieferten Gummifüsse in verschiedenen Grössen garantieren exakten Sitz auf allen MacBook Air und Pro mit M1/M2 Chip und reduzieren die Belastung der Thunderbolt 4 Anschlüsse des Notebooks enorm.

Das LMP USB-C Compact Dock 2 ist somit der optimale Partner für jedes MacBook mit M1/M2-Chip und besticht durch Design, Vielseitigkeit und Leistung.

Hauptmerkmale
- Ideal für MacBook Air/Pro M1/M2
- Aussparung am Dock für 3,5 mm Klinkenstecker
- 5 Sätze Gummifüsse zur Höheneinstellung
- Unterstützt Power Delivery 3.0 (100 W)

Technische Spezifikationen
- Verbindung zum Host 1x USB-C 3.1
- Videoanschlüsse 1 x HDMI (bis zu 4K@60 Hz)
- Datenanschlüsse 1x Thunderbolt 3/4 (bis zu 40 Gbit/s, bis zu 100 W)
- 1x USB-C 3.1 (bis zu 5 Gbit/s, bis zu 100 W)
- 2x USB-A 3.0 (bis zu 5 Gbit/s)
- Netzwerkanschlüsse 1x Gigabit-Ethernet (10/100/1000 Mbit/s)
- Material Aluminium

- Farbe: spacegrau

Produktabmessung (B x H x T) 13 x 4.8 x 1.8 cm
Produktgewicht 106 gr

Wir empfehlen ein Netzteil mit mehr als 30W Ladeleistung zu verwenden (z.B. 67W, Artikelnummer 24310). Dies ermöglicht eine bessere Stromversorgung des MacBookAir während der Verwendung von Peripheriegeräten.

Garantie: 2 Jahre